Startseite
  Über...
  Archiv
  ma beeeeest friend
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/janoscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohhmaaan ich war heut im kino mit ma friends un ich sag euch step up is soooooo scheißgeil!!!!! geht da unbedingt rein soooo geil!!!!!un der tyler is sooo heiss wie der tanzt unsoo, einfach heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

step up step up is so goil ey, wie honey!!!

 bin voll paff

wünscht mia glück bei deutsch morgen... hab euh lüp!!!! muuuah

rock´n´roll

8.10.06 18:50


isch bin so gearscht!!!! hab jetz 2x6 un 3x5 geschrieben +tausend ma hausis vergesssssssssn!!! bin soooo schlecht,alta!!!!!!!!!!!!

aba jetz sin ja erstma herbstferien,nä? un danach muss isch des aba abba besssa peilen, sons bleibisch noch hogge^^ des wärs, janosch bleibt hogge^^^ ne soweit kommts net   isch schwörs eusch isch werd sooo gut nachn ferien, alta,escht!!! dann schreib isch nur noch einsen!!!! dann werd isch zum streba^^ jowjow!!! isch schwörs un wenn isch die 8. gepackt hab dann kann misch franz am arsch leckn, dann hör ich sofort auf!! ich bin donet so verpeilt un mach die scheise weita... neee dange!!!! ich weis nich warum, abba von de tokios kommt ma net so richtisch los, ich glaub im inneren wird man imma fan bleiben.... einma fan imma fan!!! uuuh bei de tokios... naja ich mein soooo schlümm sind die ja net, oda?? nur weil de billyboy wie en mädel is, un er en scheis namen hat un net singen kann(...) sin die doch gans ok,oda???lol  ok vllt doch net!!! doch doch doch!!! imma wenn ma friends üba die ablästan,bin isch imma saua un verteidige die,un dann sagen alla ich soll nich imma rückfällisch werden^^lol ich werd ja au net rückfällisch,ich hab nie gesagt das ich TH hasse.... eig nich...^^ nützt alles nix: êinmâ fân immâ fân

12.10.06 16:52


hay, jetz machisch ma widda en eintrach, nä? alsooOo: mei feriööÖn sin voll fürn arsch... alle sin wesch,jana un elena, bibi,julcy... alleeEe un sonst die ham alle kei zeit, digga des is sooooOo langweiliiisch!!!! aba nächste woche wirds goil uff der herbstfreizeit!!! da mache mer wieda bockmist^^ *lööl* boooooaaaaaAaaH frêû îsch mîîîîîîîsch!!!! yêêêââââh bibi,sônny,sârâh,mâllâ,bêcki,mûffin,bênê,lâûrinsche isch kôôôÔômmêêÊê!!!!!!!!heheeee yeaaaaaaaaah

nanananaaaaaaaaaaaaaa mir geht es rischtisch scheiiiiiiiiiiise nananaaaaaaaaaaaaaa uff ne schöne art un weeeeeeeeeeeeisööö nananaaaaaaaaaaaaaaaaanananananananananaaaaaaaaaaananananaaaaaaaaaaaaaananananana

scheise isch hab n ohrwurm

nanananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naanananananananananananananananananaann *heheheeeeeeeee*

srry

was könnt ma denn noch schreibe?

öööööh

jowjow isch hab eusch volle kanne lüüüüüüüüüüüüüb

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaah

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah yeaaaaaaaaaaaaaah yeeeeeeeeeeeaaaah

nächste woche wird soooooOoooOOoooooooOooo geiiiiiiiiiiIiiIIIiiil

yeaaaaaaaaaaaaaaah

 

19.10.06 17:34


UMFRAGE:

wie lang dürft iha imma ins internet?????

bitte kommentiern!!!

danke

19.10.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung